Über uns

Elena Leischner

Seit 2022 betreibe ich das Elite Kosmetikstudio am Blücherplatz.

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen. Seitdem habe ich festangestellt gearbeitet und meine gute Grundausbildung durch zahlreiche erfolgreich absolvierte Fort- und Weiterbildungen weiter spezialisiert.

Mir macht die Arbeit mit Kundinnen und Kunden große Freude. Mir ist wichtig, dass meine Kundinnen und Kunden sich wohlfühlen und entspannen. Die Basis hierfür bildet eine sorgfältige und hochprofessionelle Behandlung.

Beruflich habe ich 2019 die Apparative Kosmetik mit dem Beautymaster für mich entdeckt. Mithilfe dieses Geräts können viele Behandlungen schmerzfrei und mit hervorragenden Ergebnissen durchgeführt werden.

Im Februar 2022 habe ich mir mit der Eröffnung meines eigenen Studios einen Traum erfüllt und mich selbstständig gemacht. Ich freue mich auf Ihren Besuch im Elite Kosmetikstudio am Blücherplatz.

Elena Leischner, Inhaberin Elite Kosmetikstudio Kiel

Team

Songül, Wimpernstylistin und Fußpflegerin

Neu im Team seit Sommer 2023

Songül, Wimpernstylistin & Fußpflegerin

Im Elite Kosmetikstudio Kiel hat Songül die Aufgabenbereiche  Wimpernverlängerung und Fußpflege.

Die klassische Pediküre ist mit oder ohne Shellac möglich, dies gilt auch für die Smart Pediküre. 

Hier einige Beispiele zur Wimpernverlängerung mit Volumentechnik 4D bis 8D und verschiedenen Curls:

Wimpernverlängerung
Natalie, Hairstylistin & Permanent Make-up Artist

Neu im Team seit Sommer 2023

Natalie, Hairstylistin & Permanent Make-up Artist

Im Elite Kosmetikstudio Kiel hat Natalie die Aufgabenbereiche  Permanent Make-up und Haarverlängerung / Haarverdichtung.

Hier Beispiele zur Haarverlängerung:

Und Beispiele zu Permanent Make-up:

Öffnungszeiten

Mon-Fr: 10 Uhr – 18 Uhr
und nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung

Telefon

(0431) 88 88 21 20

Adresse

Gneisenaustr. 25
(am Blücherplatz)
24105 Kiel

Anfahrt